07. September 2023

25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Bisingen

Für 25 Jahre öffentlicher Dienst wurde Christiane Groß und Eva Häberle (beide Kita Spatzennest) geehrt. Bürgermeister Roman Waizenegger und Personalratsvorsitzender Kurt Hense überbrachten ihnen Dank und Anerkennung für die langjährige Tätigkeit.

Frau Groß begann ihr Beschäftigungsverhältnis bei der Gemeinde Bisingen im Jahr 1998 als Leiterin des Kindergarten Regenbogen in Zimmern und wechselte im Jahr 2000 in den Kindergarten Zwergenland nach Thanheim und übernahm dort die Leitung. Im Kindergarten Spatzennest in Steinhofen ist Frau Groß seit dem Jahr 2003 nicht mehr wegzudenken. Dort übernahm sie zuerst kommissarisch die Leitung (Elternzeitvertretung); zwei Jahre später die Leitung.

Frau Häberle beendete ihr Anerkennungsjahr im Jahr 1998 bei der Gemeinde Rangendingen und startete anschließend bei der Gemeinde Bisingen als Gruppenleitung in der Kita Zwergenland und übernahm dort dann im Jahr 1999 die Leitungsstelle. Zusätzlich erklärte sich Frau Häberle im Jahr 2004 bereit, die Leitung der Kita Mäuseburg zu übernehmen. Während der Elternzeit arbeitete Frau Häberle weiterhin als Teilzeitkraft in der Kita Zwergenland und übernahm zusätzlich den Elterntreff. Diese Tätigkeiten führte sie nach der Elternzeit fort. Nach einem kurzen Wechsel kehrte Frau Häberle 2019 wieder zur Gemeinde Bisingen Gemeinde Bisingen zurück. Sie ist seither als Erzieherin im Kindergarten Spatzennest beschäftigt.

Bürgermeister Roman Waizenegger bedankte sich bei den Geehrten für die jahrzehntelange, zuverlässige Arbeit und treue zum Arbeitgeber.

Bürgermeister Roman Waizenegger, Eva Häberle, Personalratsvorsitzender Kurt Hense (Christiane Groß fehlte krankheitsbedingt)