15. Oktober 2024

25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Bisingen

Für 25 Jahre öffentlicher Dienst wurde Anke Schneider aus der Kita Humboldt geehrt. Bürgermeister Roman Waizenegger und Mischa Huke vom Personalrat überbrachten ihr Dank und Anerkennung für die langjährige Tätigkeit.

Frau Schneider absolvierte bereits ihr Vorpraktikum im Kindergarten Humboldt. Nach Abschluss des Anerkennungspraktikums im evangelischen Kindergarten Hechingen kehrte Frau Schneider im Jahr 1999 als staatlich anerkannte Erzieherin zur Gemeinde Bisingen zurück. Zunächst war Frau Schneider im Kindergarten Gutenberg tätig, ehe sie im Jahr 2008 in den Kindergarten Humboldt wechselte. Dort ist Frau Schneider nicht mehr wegzudenken.

Bürgermeister Roman Waizenegger bedankte sich bei der Geehrten für die jahrzehntelange, zuverlässige Arbeit und treue zum Arbeitgeber.

Einrichtungsleiterin Brigitte Schneider, Personalratsmitglied Mischa Huke, Anke Schneider, Bürgermeister Roman Waizenegger, Stv. Einrichtungsleiterin Meryem Ezgin