03. Dezember 2021

Aktuelle Informationen zum Coronavirus (COVID-19)

In Bezug auf die aktuelle Entwicklung und derzeitigen Infektionslage im Zusammenhang mit dem Coronavirus teilen wir nachstehendes mit:

Aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen haben Bund und Länder zur Reduzierung aller Kontakte auf das Notwendige aufgerufen. Hier haben der Landkreis sowie weitere kreisangehörige Städte und Gemeinden dahingehend reagiert, dass die Verwaltungsgebäude für den Publikumsverkehr bereits geschlossen wurden.   Die Gemeindeverwaltung wird diese Maßnahme nach sorgfältiger Abwägung ebenfalls vollziehen. Das Rathaus bleibt daher ab Montag, den 06.12.2021, für den Publikumsverkehr geschlossen.

Persönliche Vorsprachen sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Die Gemeindekasse bleibt ebenfalls geschlossen. Bitte nutzen Sie die Möglichkeiten der Überweisung oder SEPA-Lastschriftmandate

Unsere Fachabteilungen sind telefonisch nach wie vor zu den bekannten Öffnungszeiten erreichbar:

Zentrale:               07476/896-0

Bürgerservice:       07476/896-125 oder -130

Standesamt:         07476/896-122

Ordnungsamt:       07476/896-411 oder -132

Finanzverwaltung: 07476/896-212

Ortsbauamt:          07476/896-313

Gerne können Sie sich auch per E-Mail info@Bisingen.de an uns wenden. Ihr Anliegen wird dann an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Unsere Mitarbeiter*innen finden Sie (jeweils mit direkter Durchwahl) auch auf unserer Homepage (Menü – Service – Verwaltung und Bürgerservice – Mitarbeiter A-Z).

Beim Betreten des Rathauses ist ein Mund-Nasen-Schutz (medizinische Maske/FFP2-Maske oder vergleichbar) zu tragen. Die Hände müssen desinfiziert werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.