25. August 2023

#DemokratieIchBinDabei - Tag der Demokratie

Einladung zur Jugendveranstaltung "Come Together – Talk Together"

Die Gemeinde Bisingen lädt alle Jugendlichen ab 14 Jahren herzlich zur Teilnahme an der Veranstaltung „Come Together – Talk Together“ ein. Diese findet am 15. September 2023 von 18:00 bis 20:00 Uhr im Jugendclub in Wessingen statt.

Das Hauptziel dieser Veranstaltung ist es, das Interesse der Jugendlichen an der Kommunalpolitik zu steigern. An diesem besonderen Tag erhalten die jungen Menschen die Gelegenheit, sich aktiv zu beteiligen und gemeinsam mit dem Bürgermeister und dem Gemeinderat über verschiedene Themen zu diskutieren und auszutauschen.

Für eine angenehme Atmosphäre sorgen wir selbstverständlich mit kostenlosen Getränken und Snacks.

Zusagen nehmen wir gerne entgegen unter:

E-Mail: derya.cicek@bisingen.de

E-Mail: luiskaestle@gmail.com

Ihre Teilnahmebestätigung hilft uns bei der Organisation der Veranstaltung.

Gemeinsam können wir eine lebendige und zukunftsorientierte Gemeinde gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihre Gemeindeverwaltung