27. August 2024

Sozialwerk Hechingen und Umgebung e.V.

Versorgungsgebiet ausgeweitet

Das Sozialwerk Hechingen und Umgebung e. V. steht sowohl personell als auch wirtschaftlich weiterhin gut da. Dies wurde im Rahmen der Vorstandssitzung am 13. Juni 2024 nochmals bestätigt.

Dank der sehr stabilen Personalstruktur insbesondere im Hinblick auf die Fachkräfte ist es dem Sozialwerk möglich, das Versorgungsgebiet Hechingen, Jungingen und Rangendingen optimal mit höchsten Qualitätsansprüchen pflegerisch zu versorgen. Darüber hinaus stehen Ressourcen zur Verfügung, um Versorgungsdefizite insbesondere in umliegenden Gemeinden auszugleichen.

Durch die hervorragende kommunale Unterstützung im Hinblick auf die pflegerische Versorgung in Bisingen durch den Bürgermeister Waizenegger können künftig Anfragen aus der Gemeinde bedient werden, sodass Bisingen mit all seinen Ortsteilen fortan zum Versorgungsgebiet des Sozialwerks Hechingen und Umgebung e. V. zählt.

Somit können die Bürgerinnen und Bürger des Versorgungsgebiets (Hechingen, Jungingen, Rangendingen, Bodelshausen, Haigerloch und Bisingen jeweils mit den Ortsteilen) bei pflegerischem Versorgungsbedarf gerne mit dem

Sozialwerk Hechingen und Umgebung e. V.
Weilheimer Straße 31
72379 Hechingen
Tel: 07471/98486-0
Fax: 07471/98486-10
Mail: kontakt@sozialwerk-hechingen.de

in Kontakt treten und die vorhandenen Ressourcen anfragen.